Abschied und Dank an abtretende Mitglieder des Gemeinderates

Abschied und Dank an abtretende Mitglieder des Gemeinderates

An der Hauptversammlung vom 23. März haben wir uns mit einem kleinen Geschenk bei Karin Fisli für ihr Engagement als Mitglied des Gemeinderates Meikirch herzlich bedankt und ihre Leistungen in der problembeladenen Zeit und dem schwierigen politischen Umfeld gewürdigt. Herzlichen Dank, dass du das alles auf dich genommen und Vieles neu aufgegleist hast. Wir sind froh und dankbar, dass Karin sich nun (wieder) als Mitglied des Vorstandes unserer Sektion einsetzen wird.

Am 31. März fand dann auch die Verabschiedung von Lela Gautschi Siegrist statt. Karin hat das langjährige Engagement von Lela in ihren verschiedenen Funktionen mit treffenden Worten gewürdigt. Es war ein gemütlicher und fröhlicher Abend, wenn auch aus traurigem Anlass. Nochmals ganz herzlichen Dank Lela für dein riesiges Engagement und von Herzen alles Gute und viel Freude in deinen beruflichen und privaten Aufgaben!